Holla Leute, seid willkommen - oder auch nicht. Ganz wie ihr wollt! Help Yourself!

Meine Welt

The incredible Shula Stupid thoughts... Photos Stupid Notes

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Other

Links
For me

Wo ist hier...?

Karlsruhe Der Mann mit dem Gedächtnis Allergic to feelings...

Test

Kommt alles noch!
Winprinzessin...

Oh du lieber Augustin, ich wurde heute ernsthaft gefragt, ob ich meinen Freund heiraten will... Hallo?!

Also, ich weiß nicht, ob es rüberkam, aber ich bin nicht gerade der Hausfrauentyp. Wenn mir nicht irgendwann mal ein grauseliger Unfall in einem Schlafsack passiert, dann werde ich auch niemals Nachwuchs haben. Kinder sind nicht mein Ding.

Früher, in der Antike oder so, wäre ich bestimmt eine gute Priesterin gewesen. Ich hätte eine Riesentüte geraucht, mich mit einer Schlange gegürtet, einen benebelten Tanz hingelegt und den Leuten das Blaue vom Himmel runterorakelt.

Aber die Antike ist nun mal vorbei, die Priesterinnen tanzen in Peepshows, das Orakel flimmert in der Ecke und hat vierzig Programme, die dir alle dasselbe sagen:

„Krieg dein Leben erfolgreich auf die Reihe, singe nach, was die da oben vorsingen, bekreuzige dich vor deiner Slipeinalge und bring den Hund zum Einschläfern ins Tierheim, bevor du in die Ferien fährst"

Satori in Spandau

Jeder Tag hat sein zartes Entgegenkommen und auch diese Stunde berührt deine Hand. Die Zukunft vergessen, die große Erleuchtung für ein kleines Glück aus Laternenpapier.

12.3.07 15:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melieli (15.3.07 16:47)
Er hat dich ernsthaft gefragt ob du ihn heiraten wills? oô


The Incredible Shula (16.3.07 15:02)
Neeeeee, der doch nicht ^^
der soll sich nicht wagen! 'ne Bekannte, die ein wenig spießig ist, wie es scheint, die hat das verbrochen ^^


Melieli (16.3.07 19:14)
Oh mein gott.. gruselig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de