Holla Leute, seid willkommen - oder auch nicht. Ganz wie ihr wollt! Help Yourself!

Meine Welt

The incredible Shula Stupid thoughts... Photos Stupid Notes

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Other

Links
For me

Wo ist hier...?

Karlsruhe Der Mann mit dem Gedächtnis Allergic to feelings...

Test

Kommt alles noch!
Die Waldorf-Shula - Alles Zufall?!

Ja ja, die Waldorf-Shula... Nein, ich bin nicht auf der Waldorfschule, nein, ich bin ihr größter Fan. WALDORF 4 LIFE ^^

Aber trotzdem hege ich waldige Gedanken... zB - Winnie Pooh!

Winnie Pooh = Kinderfilm... Aaaaaaaaber: Sind die wirklich alle fröhlich, oder einfach zugedröhnt? Es gibt eindeutige Anzeichen für wiederholten Drogenkonsum in dieser kindlichen Sendung... Finanziert vom Dealer? Die Kinder von heute sind die Kundne von morgen...?!

Ihr wollt mehr wissen? Auch wenn ihr's nicht wollt, ihr werdet es erfahren:

Die allseits bekannten Figuren dieses Filmes scheinen fast alle aktiv mit Drogne in Berührung zu kommen, nicht falsch zu deutende Verhaltensweisen gewisser Pesonen werden nun aufgelistet;

Der Esel ist völlig passiv, ihm ist alles egal - Kiffer?!

Ferkel hat ständig Angst, leidet unter Verfolgungswahn und sie Gespenster - Pilze?!

Rabbit will alles für sich "Alles meins, alles meins" und dazu diese Nase - Kokser?!

Tigger springt nur herum und kann nicht still sein - XTC?!

Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie ist grenzenlos - Amphetamine, LSD und Hash?!

Christopher Robin redet mit Kuscheltieren - sinneserweiternde Drogen?!

Alles Zufall... oder Absicht?!

Eltern, schützt eure Kinder!!!

2.3.07 19:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melieli (3.3.07 10:46)
Moarh Shula.. Nimm den Kindern nicht ihre Fantasie


The Incredible Shula (3.3.07 12:03)
Ich darf das! Ich hab einen Darf-Schein. Ich bin die WALDORF-SHULA


Melieli (3.3.07 13:28)
*zungerausstreck*.. .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de