Holla Leute, seid willkommen - oder auch nicht. Ganz wie ihr wollt! Help Yourself!

Meine Welt

The incredible Shula Stupid thoughts... Photos Stupid Notes

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Other

Links
For me

Wo ist hier...?

Karlsruhe Der Mann mit dem Gedächtnis Allergic to feelings...

Test

Kommt alles noch!
The cold light of morning

Meine Güte, ist das kalt geworden! Ok, es ist Januar, ok, wir hatten bis jetzt noch keinen Winter und ok, wir haben es verdient, aber warum jetzt? Und vor allem, warum so unvorbereitet?!

Da rennt man noch völlig durch den Wind (im wahrsten Sinne des Ausdrucks) und schon soll man als... ja, als menschliches Fischstäbchen enden! DAS IST NICHT FAIR!

Ich will ein Mitspracherecht... Ich werde ja wohl noch etwas dazu sagen dürfen, ob ich nun vom Winde verweht, irgendwo am Ende der Welt (Feldhauseeeeeeen ^^), verenden will oder ob ich hier erfrieren will, klar soweit?!

Ehrlich gesagt finde ich weder die Aussicht auf bald heimische Eisbären, noch auf Feldhausen sehr reizvoll... Was passiert eigentlich, wenn der Wind mich zum Nordpol weht? Ist das dann der Joker?

Und wo wir gerade bei grausamen Vorstellungen sind, wer wird denn da mit verweht? Ich sehe mich schon vonn Eisschollen springen, den Freitod wählend, weil ich diesem Schicksal, das mich an den kältesten Ort, den ich mir denken kann, versendet, durchgeschüttelt, vom Wind zerzaust und was kriege ich zur Gesellschaft? Meinen überalles geliebten Chemielehrer, der versucht sich aus Schnee ein Lineal zu bauen.

Manchmal fühle ich mich wie eine Märtyrerin... Wenn ich mal in einem Geschichtsbuch erwähnt werden sollte, bitte streicht dieses Kapitel und verklagt Ananke auf Schadensersatz und einen Platz an der Sonne...

Ich seh' schon, das hat heute keinen Sinn mehr, ich werde nun mein Testament planen... Nicht, dass ich irgendwann mal verweht werde und keiner weiß etwas mit meinen Schätzen anzufangen ^^.

Liebe... halt, nein! Wie ich kürzlich gelernt habe -

Griesel-Grausel-Grüße ^^ eure Shula

24.1.07 18:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli (24.1.07 19:59)
MiMaMu.. die Shula is ne.. MOEP! nen Schuh


The Incredible Shula (24.1.07 20:02)
Und die Meli auch ^^


Meli (25.1.07 21:23)
tschuldigung :/


The Incredible Shula (25.1.07 22:12)
^^ Es sei dir verziehen


Meli (25.1.07 22:20)
kr0ss.. danke ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de